News Archiv - Jul. 07
2007-07-30

Frank the Baptist + The Deadfly Ensemble = The Dirty Weather Project!

Wenn Frank the Bapitst Frontman Frank Vollmann und Cinema Strange` Lucas Lanthier sich zu einem gemeinsamen Musikporjekt zusammenschließen, kann man nur auf das Endergebnis gespannt sein. Kenner der bisherigen Arbeit beider Musiker werden sich auf großartige bis bizarre Musikstücke freuen dürfen.
Im Programm sollen neben Songs von Frank the Baptist und The Deadfly Ensemble verschiedene gemeinsam komponierte Stücke befinden. Diese werden die beiden im Herbst bei verschiedenen Auftritten in Europa präsentieren.
Erste Veranstaltungsorte sind bereits bekannt:

31.Aug.2007: Zwischenfall, Bochum, Deutschland
01.Sep.2007: Artistai, Vilnius, Litauen
08.Sep.2007: Totem Club, Vicenza, Italien
14.Sep.2007: Black Cat, Copenhagen, Dänemark
15.Sep.2007: TBA, Trondheim, Norwegen

Mehr Infos findet ihr unter The Dirty Weather Projekt bei Myspace


Subway to Sally stellen Tracklist und Cover des neuen Albums vor!

Gut zwei Monate sind es noch bis zur Veröffentlichung des neuen Subway to Sally-Longplayers "Bastard". Um ihren Fans die Wartezeit zu verkürzen oder sie mit noch mehr Spannung auf ihr nuestes Werk warten zu lassen, hat das potsdamer Septett das Geheimnis um die entgültige Tracklist und das Cover des Albums gelüftet:

"Bastard"-Cover:


"Bastard"-Tracklist:
Meine Seele brennt
Puppenspieler
Auf Kiel
Umbra
Voodoo
Wehe Stunde
Die Trommel
Unentdecktes Land
Hohelied
Canticum Satanae
Tanz auf dem Vulkan
Fatum
In der Stille

Mehr Infos findet ihr auf www.SubwayToSally.de


De/Vision spendieren Singleauskopplung!

Kurz vor dem Release ihres neuen Albums "NOOB", dass am 2007-08-24 erscheinen wird, schenken De/Vision ihren Fans einen Appetizer: eine bislang unveröffentlichte Version der Single Flavour Of The Week.
Wenn ihr auch in den Genuss des Songs kommen wollt, meldet euch bis zum 2007-08-05 für den De/Vision-Newsletter an. Am 2007-08-06 werden ihr eine Rundmail erhalten, in der sich der Link zum Download der Flavour Of The Week-Version verbirgt.

Die Anmeldung zum Newsletter findet ihr unter www.Devision-Music.de


2007-07-19

Dreadful Shadows stehen wieder auf der Bühne!

Es hat fast sieben Jahre gedauert, bis sie sich erweichen ließen: Im Oktober werden Sven Friedrich (Gesang), Norman Selbig & André Feller (Gitarre), Jens Riediger (Bass) und Ron Thiele (Schlagzeug)von Dreadful Shadows einige ausgewählte Konzerte geben.
Doch wie man auf der Homepage der Band lesen kann: "Dies ist nicht als Reunion zu verstehen, wie schon häufig falsch publiziert, sondern als reine Live- Aktivität. Alle anderen Projekte der Musiker sind davon nicht beeinträchtigt. Entscheidend für diesen Entschluss war die immernoch große Nachfrage und die Freunde an den unvergänglichen Songs, welche dadurch auch neuem Publikum präsentiert werden können."
Vielleicht überlegen es sich die Fünf nach erfolgreich absolviertem Auftritt noch einmal. Wir wollen es hoffen!

Die Tourtermine findet ihr auf www.DreadfulShadows.de


2007-07-01

Am 02. November 2007 findet die XXVI. Danse Macabre - Party statt!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass der Danse Macabre in eine weitere Runde geht und hoffen darauf euch auch dieses Mal wieder zahlreich in der ahlener Schuhfabrik begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos, Flyer usw. folgen auf DanseMacabre-Party.de.


CaNo RSS Feed CaNo Newsletter


Cabaret Noir at MySpace



Deady - The Game



There To Go

Impressum