News Archiv - Nov. 07
Stillste Stund beenden Arbeit am neuen Album!

Das neue Werk mit den Namen "Von Rosen und Neurosen - Eine erlesene Sammlung grausamster Albträume" beschreibt die Band selbst als organischer als seine Vorgänger. Es werden allgemein mehr akustische Instrumente zu hören sein, so dass einige Stücke wie "Kammermusik, gemischt mit atmosphärischen Geräuschen" klingen sollen, werden andere aber durchaus "an Brachiales aus der Vergangenheit erinnern". In der limitierten Version soll zusätzlich eine Bonus-EP beiliegen.

09. Nov. 2007



Letzte Instanz stellen "Ich und Du" online!

Einen Vorgeschmack auf ihr Jubiläums-Album "Das weiße Lied" haben die Jungs der letzten Instanz unter http://letzte-instanz.youmix.de bereitgestellt. Wenn ihr euch dort registiert, habt ihr noch bis zum 11. November die Möglichkeit kostenlos die neuarrangierte Akustikfassung von "Du und ich" herunterzuladen. Ab dem 14. Dezember könnt ihr dann endlich auch den reguläre Tonträger im Handel zu erwerben, auf dem ausschließlich akustische Versionen vieler bekannter Letzte Instanz-Songs zu finden sein werden.

09. Nov. 2007



CaNo RSS Feed CaNo Newsletter


Cabaret Noir at MySpace



Deady - The Game



There To Go

Impressum