News Archiv - Aug. 08

Amanda Palmer - Video No. 5: Strength Through Music

Wieder steht ein Video von Amanda Palmer und Producer & Regisseur Ben Folds online.
Schaut rein!

Zum Video
Amanda Palmer auf Tour

30. August 2008



PreOrder zu Voltaires neuem Album endet bald!

Wie Voltaire jetzt bekannt gab endet die Pre-Order zum kommenden Album To The Bottom Of The Sea am 28. August 2008. Das Album wird von Voltaire im Eigenvertrieb herausgebracht und ist daher auch nur direkt von dem New Yorker Musiker erhältlich. Wann und ob es eine offizielle Ladenversion geben wird, ist bisher unklar.

Wer sich noch ein Exemplar sichern will, der schaut Hier!

23. August 2008



Who killed Amanda Palmer - Video zu The Point Of It All

Mittlerweile steht das vierte Video zum kommenden Soloalbum ´Who killed Amanda Palmer...´ online.
Amanda ist übrigens derzeit auf Europatour. Wer sie noch live auf der Bühne erleben will, sollte einen Blick in unsere Tournee-Termine werden.

Zum Video
Amanda Palmer auf Tour

23. August 2008



Emilie Autumn-EP verspätet sich

Wie jetzt bekannt wurde, wird sich die Veröffentlichung von Emilie Autumns neuer EP "Girls Just Wanna Have Fun & Bohemian Rhapsody" um zwei Wochen verzögern. Grund ist, dass das Master-Tape der EP auf dem Weg zum Presswerk verschwunden sein soll.

Mehr Infos

10. August 2008



Who killed Amanda Palmer - Video No. 3 online

Und weiter geht es im Video-Vorspiel zu Amanda Palmers Soloalbum. Diesmal wurde der Song "Runs In The Family" videografisch umgesetzt. "Runs In The Family" entstand ursprünglich zur selben Zeit wie die Dresden Dolls-Hits "Half Jack" und "Girl Anachronism" und handelt von derselben Thematik.

Viel Spaß beim Zusehen und vor allem beim Zuhören!

Zum Video "Runs In The Family"

03. August 2008



CaNo RSS Feed CaNo Newsletter


Cabaret Noir at MySpace



Deady - The Game



There To Go

Impressum