News Archiv - Nov. 08


Bird Eats Baby - Cabaret auf Britisch - Livevideo zu "Gone"

Aus England kommen frische Cabaret-Töne! Bird Eats Baby heißt die fünfköpfige Kombo aus Bringhton, Großbritannien, die derzeit mit ihrer EP "China Doll" für Aufsehen sorgt.
Dabei ist das erste vollwertige Album auch schon in Arbeit und soll im Sommer 2009 erscheinen, passend zur geplanten Europatour. Da darf man gespannt sein!

Wie sich Bird Eats Baby anhört, könnt ihr im Video zum Song "Gone" erleben, das bei einem Auftritt im heimischen Brighton Anfang des Monats aufgenommen wurde.

Zum Video

30. November 2008


Streit zwischen Amanda Palmer und Label Roadrunner Records

Mit der Veröffentlichung des Musikvideos zu "Leeds United" wurde jetzt offensichtlich, dass es zwischen Amanda Palmer und ihrem Plattenlabel Roadrunner Records kriselt. ...

Mehr Lesen

24. November 2008


Musikvideo "Leeds United" veröffentlicht

Am Wochenende wurde endlich der vor einiger Zeit angekündigte Videoclip zu Amanda Palmers Song "Leeds United" veröffentlicht. Gedreht wurde das Video während Amandas Aufenthalt in London, wo sie anlässlich ihrer Europatournee mehrere Konzerte spielte. Die Darsteller im Clip sind dabei fast ausschließlich Freunde und Bekannte von Amanda und dem Danger Ensemble, das die Musikerin auf ihrer Tour begleitete.

Zum Musikvideo von Leeds United

24. November 2008


CD-Rezension zu Voltaires "To The Bottom Of The Sea"

Willkommen in Vorutania! Diesem Landstrich im Nirgendwo hat Voltaires zum Startpunkt seines neuen Albums auserkoren, das schlussendlich am Grund der See endet. Aber bis es erstmal soweit ist, hat es To The Bottom Of The Sea absolut in sich! ...

Zur Rezension

18. November 2008


Get the News! Spread the News!

Endlich ist unser Newsletter und der Cabaret Noir-RSS Newsfeed online. Ihr habt keine Zeit jeden Tag bei uns vorbeizusurfen, um die neusten Infos zu lesen? Oder habt ihr erst eine Woche zu spät erfahren habt, was es Neues gibt? Dann meldet euch für den Cabaret Noir-Newsletter an oder abonniert unseren RSS Newsfeed! Schon erfahrt ihr direkt und ofenfrisch das Neuste aus der Welt von Dark Cabaret und Steampunk und seid immer bestens informiert!
Außerdem könnt ihr jetzt auch alle Infos, Galerien und Tipps, die ihr bei uns lest, ganz einfach bookmarken, an eure Freunde verschicken oder weiter im Netz verteilen!

Get the News! Spread the News! Spread Steampunk & Dark Cabaret!

Zum Newsletter
Zum Newsfeed

14. November 2008


Oasis - Neues Musikvideo von Amanda Palmer

Gerade geht ihre Europatournee zu Ende, schon gibt es wieder ein neues Musikvideo aus dem Hause Palmer. Diesmal wurde der Song "Oasis" von Amanda Palmers Solo-Album visualisiert.

Kleine Randnotiz: Das Video ist Sarah Palin gewidmet, der Vizepräsidenschafts-Kandidatin an der Seite von Republikaner John McCain. Die Frau scheint kurz vor der Wahl ihrem Teamchef McCain die Show zu stehlen - in Sachen negative Schlagzeilen.

Aber jetzt erst einmal zum Musikvideo zum Song "Oasis"

2. November 2008


CaNo RSS Feed CaNo Newsletter


Cabaret Noir at MySpace



Deady - The Game



There To Go

Impressum